Projektbeschreibung

Die Firma Wilhelm Wiens-KFZ beauftragte mich mit der Erstellung einer Unternehmenswebseite, welche die angebotenen Leistungen in Kürze informativ darstellt und dem Kunden die Möglichkeit gibt, ohne viel Aufwand Kontakt aufzunehmen.

Entstanden ist eine übersichtliche WordPress CMS Webseite mit einem ansprechenden Responsive Design. Auf den ersten Blick erhält der Kunde sowohl die Öffnungszeiten sowie die Telefonnummer, um direkt in Kontakt mit dem Betreiber zu treten. Weiterhin wird durch die eingesetzten Grafiken auf den ersten Blick deutlich, welche Leistungen die KFZ-Werkstatt Wiens dem Kunden bietet.

Die Möglichkeit einer Anfrage über das Mail-Formular erweitert neben einer Google-Maps Karte und den wichtigsten Firmeninformationen die Möglichkeit für den Kunden, den Kontakt aufzunehmen.

Ich bedanke mich bei der Firma Wilhelm Wiens-KFZ für diesen Auftrag und freue mich auf die erneute Zusammenarbeit in der Zukunft!