Projektbeschreibung

Nach dem ersten Projekt im Jahr 2011 hat die Firma Selle Fassaden-Fachhandel GmbH & Co. KG mich erneut engagiert, um eine zeitgemäße Webseite zu erstellen, welche voll mobilgerätefähig ist und die Angebote des Unternehmens in einer frischen Optik präsentiert.

Mit diesen Vorgaben entwickelte ich eine komplett neue Internetpräsenz auf Basis des CMS WordPress. Neben der Ersteinrichtung des CMS installierte ich notwendige und nützliche Plugins zur Verbesserung des Suchmaschinenrankings. Außerdem ist die Webseite durch den Einsatz der Plugins UpdraftPlus für regelmäßige Backups sowie Wordfence für fortwehrenden Schutz vor Attacken bestens geschützt.

Das verwendete WordPress Premium Theme sorgt für die einladene Optik des neuen Internetauftrittes und garantiert beste Funktionalität, ganz gleich von welchem Gerät der Anwender zugreift. Alle gezeigten Bilder, Google Maps Karten, Kontaktformulare und Unternehmensinformationen sind responsive und passen sich automatisch der Bildschirmgröße an.

Ich möchte mich ganz herzlich für den erneuten Auftrag bedanken und freue mich auf die fortwährende Zusammenarbeit!